Medical Yoga Workshop für deine Leber

04.03.2018

Lerne Gelüste, Körpersäfte und Emotionen besser zu balancieren 

Medical Yoga Workshop im März 2018

Jeder Monat wird laut unserer biologischen Uhr einem ganz bestimmten Organ zugeordnet.
Im März erwachen mit den Frühblühern auch unsere Körperzellen. Die Leber arbeitet auf Hochtouren, um den Winter aus deinen Gliedern und Verdauungsorganen zu putzen.

Passend zum März habe ich dir eine ganz besondere Medical Yoga Sequenz für deine Leber zusammengestellt.
Freu dich auf einen klärenden, entgiftenden und beschwingten Frühjahrsputz für deine Körperzellen.

11. März 2018, 16:00-18:00
Hayal Oriental Moves
Körtestr. 10, 10967 Berlin

29,00€ pro Person ***
*** für alle Interessenten des Medical Yoga Teachertraining 2018 ist die Teilnahme frei.

Anmelden kannst du dich hier:
workshop@medicalyoga.berlin

Was Medical Yoga eigentlich ist, habe ich dir hier beschrieben:http://bit.ly/2Ezf0Bh

Ich freue mich auf den März mit dir.
Gutes für dein Wochenende.
Melanie

Melanie Alberti

Melanie v. Alberti liebt, lebt und praktiziert in Berlin. Sie kuriert ihre Schüler mit craniosacraler Körperarbeit und Medical Yoga. 

Jetzt den DrHappy Newsletter abonnieren