Midsummer 2018 - Zeit für Freuden & Feste

21.06.2018

 

Slàinte, tha latha math an diugh.

passend zur keltischen Zeitqualität ist das gälisch und bedeutet: "Für deine Gesundheit ist heute ein schöner Tag". 

In den letzten Wochen und Monaten sprudelte meine Zeit nur so dahin. Für meine tägliche Selbstfürsorge wie Spaziergänge, Mittagsschlaf, Freunde und Familie fallen derzeit viele Herzensangelegenheiten hinten über. 

Die aktuelle Zeitqualität und deren Bedeutung für deinen Biorhythmus in diesem Sommer möchte ich unbedingt mit dir teilen. Also habe ich dir zum erstem Mal einen #Podcast aufgenommen. 

Lehn dich zurück. Im Moment gibt es nichts mehr zu tun. Für mich ein heilsamer Gedanken in dieser schnellen und lauten Zeit.

Von Herzen wünsche ich dir einen heißen und ausgelassenen Sommer.

☀️  Melanie ☀️

 

 

 

Melanie Alberti

Melanie v. Alberti liebt, lebt und praktiziert in Berlin. Sie kuriert ihre Schüler mit craniosacraler Körperarbeit und Medical Yoga. 

Jetzt den DrHappy Newsletter abonnieren