Medical Yoga Workshop - Dein Blut Koerpersaft und Lebenskraft

Sunday, March 24, 2019

Es ist offiziell Frühling :)

Ich lade dich ein, in der Übergangszeit des Frühlings deinen Körper mit einem besonderen Medical Yoga Workshop zu unterstützen.

Gezielte Yogaübungen und eine wirkungsvolle Atemmeditation im lebendigen Medical Yoga Stil regen sanft die Erneuerungsprozesse deiner Blutzellen und deiner Haut an.

Diesen besonderen Workshop für deine Blutqualität begleitet eine sanfte Reinigung nach Hildegard von Bingen. 

Du erfährst mehr über die Bedeutung deiner Blutbestandteile und ihrer Funktionen aus ganzheitlicher Sicht. Ich plaudere aus meinem Nähkästchen der chinesischen und europäischen Naturheilkunde. Zusätzlich bekommst Du wertvolle Tipps für deinen körperlichen Frühlingsputz im April. 

Eine Audiodatei begleitet einen Monat lang deine Medical Yoga Praxis zuhause.

Frühlingsputz á la Medical Yoga lässt Dein Blut aufatmen und schafft deiner Lebenskraft mehr Raum.

ZUSAMMENFASSUNG

+ 90` Yogapraxis zum Thema Blutqualität und Haut

+ 60` Einblick in das Thema Blut und die Bedeutung für die allgemeine Gesundheit

+ Blutreinigung nach Hildegard von Bingen

+ Audiodatei für ein paar Minuten tägliche Yogapraxis im Alltag

+ Leckere Rezepte und Lebensmittelliste für den Monat April

TAGESKARTE ASPRIA SPA

Bringe gerne Freunde und Familie mit zu meinem Workshop. 

Die Aspria Tageskarte zur Nutzung von Pool und Spa gibt es zum Workshop Preis von 20 Euro statt 49 Euro.

***

DETAILS & ANMELDUNG

smile@medicalyoga.berlin

Für Fragen melde dich gerne bei mir. 

Und vielleicht verbringen wir ja schon bald ein paar belebende Medical Yoga Stunden zusammen.

♡ Melanie ♡

 

WAS IST MEDICAL YOGA ?

Warum Medical Yoga unbedingt auf deine Favoritenliste stehen sollte und was das Besondere an meinem Medical Yoga Stil ist, liest du hier:

Melanie von Alberti

Melanie v. Alberti liebt, lebt und praktiziert in Berlin. Sie unterstützt die Selbstheilung ihre Schüler mit craniosacraler Körperarbeit und Medical Yoga. 

Jetzt den DrHappy Newsletter abonnieren